• Claus Schirmer

23. März 2016 - In 90 Tagen ist Sommeranfang

Aktualisiert: 11. März 2018

Erinnerung an den Sommeranfang mit einer #3D-Figur:


3D setzt sich in allen Bereichen langsam durch. In wenigen Jahren wird der 3D-Druck erschwinglich sein und eröffnet zahlreiche Möglichkeiten. Adobe stellt mit Fuse ein Werkzeug zur Verfügung. Damit ist es möglich verschiedene 3D-Figuren zu erstellen, sie anzuziehen und mit zahlreichen Körperhaltungen und Gesichtsausdrücken zu versehen. Diese Figuren sind auch schon ausdruckbar, sofern ein entsprechender Drucker vorhanden ist. Die Zukunft wird wohl die Kombination von 3D-Figuren mit künstlicher Intelligenz bringen. Es wird emsig daran geforscht. Im vorliegenden Bild wurde die 3D-Figur in ein Sommerbild eingebunden, um an den 90 Tage später stattfindenden Sommeranfang zu erinnern. Zum Frühlingsanfang, kurz vor Ostern sollte es erlaubt sein, dass die Gedanken schon mal in Richtung Sommerurlaub wandern. Die Sächsische Schweiz könnte dafür ein lohnendes Ziel sein.


DE-SN | Bad Schandau | 50.907017,14.192393



Schneller Buchungskontakt:

+49-162-2606-139
+49-35028-8849-0

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com