• Claus Schirmer

Die Elbläuferin

#Winterfitness im Urlaub an der Elbe:


Nach reichlichen Schneefällen im Januar 2017 beleuchtete die Sonne die Winterlandschaft der Sächsischen Schweiz. Das war besonders am Wochenende, eine Gelegenheit für Wanderungen oder kleine sportliche Aktivitäten entlang der Elbe. Auch Winterfotos waren möglich. Zur besseren Umrahmung wurde diesmal das 3D-Fuse-Mixamo-Girl etwas wärmer angezogen und in eine Laufhaltung gebracht. Sie hätte auch kämpferische Superhero-Posen annehmen können, aber das erschien für die Elblandschaft nicht ganz passend. Wenn das Winterwetter anhält, könnte in den Februarferien ein Abstecher in die Sächsische Schweiz eine Alternative zum Erzgebirge sein. Anruf genügt, die Elbaussicht – Krippen hat geöffnet.


DE-SN | Bad Schandau | 50.9121,14.1716



0 Ansichten

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com