• Claus Schirmer

Fahrradtour mit Abendstimmung in der Nähe von Schöna

Aktualisiert: 29. Sept 2018

Der Mond ist in der Sächsisch-Böhmischen Schweiz aufgegangen:


Beim Stöbern durch die Bilderordner fand ich ein älteres Foto. Die Vorstellung im alten Blog wurde damals vergessen oder übersehen. Es entstand 2015 auf einer kleinen #Abendtour mit dem #Fahrrad. Die Rundtour verlief von der #Elbaussicht – Krippen über Kleingießhübel nach Schöna. Die Rückfahrt erfolgte dann über den Hirschgrund und den #Elberadweg zurück. Urlauber die gern im Sommer nach dem Abendessen eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen und sich dabei an den Berge im Licht der Abendsonne erfreuen möchten, denen empfehle ich diese kleine Tour.


Der unten angegebene Fotostandort ist nur geschätzt, weil beim Fotografieren die Standortberechtigung aus geschaltet war. Das Bild ist im 16:9 Format aufgenommen und erhielt eine Dreiteilung. Ein paar Fotofilter haben die Fotografie ein wenig aufgewertet.


DE-SN | Reinhardtsdorf-Schöna | 50.875672, 14.210792 | 01.07.2015




© 2018 by Claus Schirmer. Proudly created with Wix.com