• Claus Schirmer

Herbststimmung in der Nähe der Elbaussicht - Krippen

Aktualisiert: Feb 10

Auch der Monat November kann reizvoll sein:


Der November 2019 geht zu Ende. Das Wetter war mal schöner und auch schlechter. In der Regel überwiegt in diesem Monat eine trübe Stimmung verbunden mit kalten Ostwind, genannt der #BöhmischeWind. Trotzdem gibt es besonders wenn sich die Sonne durch die Wolken gekämpft hat einige schöne Momente, die die bunten #Herbstfarben zum Leuchten bringen. Auch aufsteigender Nebel kann eine schöne #Herbststimmung verbreiten.


Viele Urlauber sieht man nicht zu dieser Jahreszeit. Aber manche schätzen besonders die Ruhe in diesem Monat. Andere lassen sich auch von der Kälte und schlechten Wetter nicht beindrucken. Beispielsweise habe ich am frühen Freitagabend im Zug viele Leute mit Rucksäcken und Isomatten gesehen, die mit Sicherheit zum #Boofen in die #SächsischenSchweiz gekommen sind und das Wochenende in der Natur verbringen wollen.


Aber Vorsicht, zukünftig soll das Boofen im #Nationalpark strenger geregelt und etwas eingedämmt werden.


DE-SN | Bad Schandau | 50.91,14.17 | November 2019



Schneller Buchungskontakt:

+49-162-2606-139
+49-35028-8849-0

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com