• Claus Schirmer

Neueröffnung Motorest u Farmáre in Huntírov

Nové v #Huntířove – Eine neue Gaststätte in Güntersdorf in der Böhmischen Schweiz an der E442:


An der Staatsstraße 13 / E442 zwischen Děčín und Česká Kamenic in der Böhmischen Schweiz befindet sich in Huntířov (Güntersdorf) das neue Motorest u Farmáře. Es ist ein weiterer Betrieb des Restaurace Farmář in Děčín. Seit dem 04. Dezember 2017 ist es wieder geöffnet. Der gesamte untere Bereich wurde von der Gemeinde Huntířov mit erheblichem Aufwand saniert. Zum Betrieb gehört ein großer Saal, der ebenfalls von der Kommune momentan instand gesetzt wird und den Gästen bald zur Verfügung stehen wird. Am Abend des 02. Dezember 2017 fand die Einweihungsfeier statt. Das Betreiberpaar Pavel Leden und Nikola Novotná hatten mit ihrem Team dazu eingeladen. Pavel Leden begrüßte die Gäste und stellte das zukünftige Konzept vor. Anschließend schnitten die die Betreiber gemeinsam mit der Bürgermeisterin, Renata Fajáková das Eröffnungsband durch und gaben den Zugang zur Gaststätte frei. Die Küche hatte ein kleines Büfett angefertigt, die Kellner versorgten die Gäste mit Freigetränken und die Band, Pavel und Renata sorgten für die musikalische Umrahmung, wobei auch das Tanzbein geschwungen werden konnte. Der Höhepunkt des Abends war ein Feuerwerk und eine Tombola mit der Verlosung von wertvollen Preisen. Wir wünschen den Betreibern mit ihren Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute, viel Kraft bei der Erfüllung der umfangreichen Aufgaben und stets zufriedenen Gäste.


CZ-US | Huntířov | 50.789456,14.303255




0 Ansichten

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com