top of page
  • Autorenbildelbaussicht-krippen

Neue Internetpräsentation der Elbaussicht - Krippen

Aktualisiert: 19. März 2018

Der #Internetauftritt der Ferienappartements Elbaussicht - Krippen im neuen Gewand:


Es ist so weit. Wir sind umgezogen. In den letzten Tagen habe ich intensiv am neuen Outfit gearbeitet. Die Seiten der Elbaussicht waren doch schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Unsere Urlauber erhielten dadurch nicht immer die aktuellsten Informationen. In der Praxis sollte der Gastgeber in der Regel nicht der Webseitengestalter sein. Aber die neue Präsenz bietet den Vorteil erforderliche Änderungen schnell selbst vorzunehmen. Dadurch sind natürlich Fehler und Betriebsblindheit nicht ausgeschlossen. Aber in Gesprächen mit Kollegen hört man oft, dass es mitunter zu langen Wartezeiten bei Änderungswünschen kommt, die teilweise dann auch noch mit Kosten durch ihre Provider verbunden sind. Es ist geplant, dass unsere Webcams auch weiterhin zur Verfügung stehen, damit unsere Feriengäste schon vorher sehen wie es bei uns an der Elbe in der Sächsischen Schweiz aussieht. Bis dahin gibt es täglich 2 Fotos.


DE-SN | Bad Schandau | 50.911565,14.169678



bottom of page