• Claus Schirmer

Neuigkeiten in der Elbaussicht – Krippen: Giebelrenovierung

Der Sonneneinstrahlung mit einem neuen Farbanstrich trotzen:


Nach 15 Jahren intensiver Bestrahlung durch die Sonne drohte die Holz- und Schriftfarbe an der Südseite der #Ferienappartements Elbaussicht – Krippen zu verblassen. Es musste also ein Gerüst aufgestellt werden, damit der #Maler sicher arbeiten konnte. Nun sieht es wieder ordentlich aus und das Holz kann nicht faulen.


Ende Juni geht es mit der Westseite weiter. Wir bitten schon jetzt die #Urlauber um Verständnis, dass die Sicht kurzeitig eingeschränkt sein kann. Der Maler arbeitet allein und beginnt nicht vor 9:00 Uhr. Beim Abschleifen des Holzes werden sich allerdings ein paar Geräusche nicht vermeiden lassen.


DE-SN | Bad Schandau | 50.9114;14.1696 | 10.04. und 11.04.2019



© 2018 by Claus Schirmer. Proudly created with Wix.com