top of page
  • Autorenbildelbaussicht-krippen

1. Advent 2018

Bald ist Weihnachten:


Die Zeit vergeht wie im Flug. Kürzlich war noch heißer Sommer und ein schöner Herbst. Gestern fiel der 1. Schnee und es ist sehr kalt.


Die Weihnachtsmärkte öffnen. Es geht also auf #Weihnachten zu. Wir wünschen unseren Gästen und Geschäftspartnern einen schönen 1. Advent.

Momentan war wenig Zeit für fotografische Experimente und Bildgestaltungen. Deshalb habe ich ein schönes Motiv herausgesucht, die freundlicherweise die Firma Onlineprinters GmbH

kostenlos bereitstellt. Wer möchte, kann sich dort auch Vorlagen für einen Adventskalender zum Selbstbauen oder für Geschenkschachteln herunterladen. Auch für individuelles Geschenkpapier gibt es Vorlagen. Der Druck kann gleich dort bestellt werden.



bottom of page