• Claus Schirmer

Abends auf der Terrasse der Elbaussicht - Krippen

Trotz Regen gab es ein paar Dinge zu sehen:


Am 29.08.2020 fand im Bad Schandauer Stadtteil Krippen die traditionelle Kirmes leider in stark verkleinerter Form statt. Bedauerlicherweise fing es am Abend auch noch an zu regnen. Trotzdem fand ein kleiner Lampionumzug satt. Er wurde von den Krippentalern angeführt und kurze Zeit später begann ein verkleinertes Feuerwerk.


Der Sommer geht langsam zu Ende. Bisher konnte man das Motorschiff Bohemia immer gut bei der Rückkehr aus Dresden beobachten. Da es jetzt schon wieder früher dunkel wird, fährt das Schiff nun beleuchtet vorbei.


Es wird also auch abends immer etwas auf der Terrasse geboten. Manchmal ist es einfach nur der Blick auf die Elbe mit den spiegelnden Lichtern von Postelwitz. So kann der Abend nach einem aktiven Tag angenehm und beruhigend ausklingen.


DE-SN | Bad Schandau | 50.911645,14.16974 | 29.08.2020 und 30.08.2020

Schneller Buchungskontakt:

+49-162-2606-139
+49-35028-8849-0

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com