• Claus Schirmer

Frühling im Elbsandsteingebirge

Aktualisiert: 17. Juni 2019

Der 1. gefühlte #Frühlingstag am 25.03.2018:


Der Morgen begann mit dem im vorhergehenden Bild gezeigten Sonnenaufgang. Danach sah es nicht mehr frühlingsmäßig aus. Kurz vor Mittag hatte dann doch die Sonne gewonnen und der Frühlingsanfang begann mit ein paar Tagen Verspätung. In einigen Bundesländern ist Ferienzeit. Deshalb nutzten viele Urlaube, Tagesgäste und Einwohner den Sonntag und konnten den Frühling in der Natur erleben und fühlen. Die Schneeglöckchen sind im Garten der Elbaussicht – Krippen schon einige Tage zu sehen. Es sah aber fast so aus, als würden sie die Nachtfröste nicht überleben. Am späten Nachmittag fühlten sich in der Abendsonne bestimmt wohl.


DE-SN | Bad Schandau | 50.911504, 14.169783 | 25.03.2018



Schneller Buchungskontakt:

+49-162-2606-139
+49-35028-8849-0

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com