• Claus Schirmer

Raus in die Natur - Im Khaatal

Aktualisiert: Juli 3

Eine Wohltat für Stadtbewohner:


Im letzten Beitrag zur #Dixmühle wurde das #Khaatal erwähnt. An diesem Tag fand ich dieses Motiv. Leider hatte ich die Standortbestimmung ausgeschaltet. Deshalb kann ich diesmal nicht die genauen Stelle benennen, an der das Foto entstand. Das Bild strahlt eine herrliche Ruhe aus. Die #Umgebindehäuser liegen idyllisch an einem kleinen Teich. Lärmgeplagte Städter können bei der Betrachtung kurzzeitig vom Besitz eines solchen Hauses mitten in der Natur träumen. Dort sollte Ruhe und Entspannung garantiert sein. Aber erfahrungsgemäß werden sich viele Betrachter überlegen, dass eine Großstadt auch einige Vorteile hat und man ja im #Urlaub oder am #Wochenende jederzeit ins Grüne fahren oder wandern kann. Deshalb freuen sich die Bewohner der Böhmisch-Sächsischen Schweiz immer über zahlreiche Besucher.


CZ-US | Krásná Lípa | | 09.07.2018



17 Ansichten

Schneller Buchungskontakt:

+49-162-2606-139
+49-35028-8849-0

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com