• elbaussicht-krippen

„Schnee Juchhe“ im Oberen Elbtal

Aktualisiert: März 31

Ein Wintertag an der Elbaussicht – Krippen:


Nachdem starken Schneefall am 07. Februar 2021 gab es eine kurze Pause und in der Nacht vom Montag zum Dienstag einen kräftigen Nachschlag. So einen Winter hatten wir lange nicht.


An diesem Tag kam zuerst die Schneeschippe zum Einsatz und anschließend der Rasentraktor mit Schneeketten und Schiebeschild. Zwischendurch wurde der Tag sporadisch mit Fotos und Videos festgehalten.


Ich weiß, dass viele Stammgäste immer mal wieder auf die Seite der Webcams schauen und im Blog nachsehen was es Neues oder Altes zu berichten gibt. Deshalb habe ich die noch ausstehenden Wandervideos vom letzten Jahr nochmal verschoben und dafür ein Wintervideo gebastelt. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn andere Zuschauer inspiriert werden und ihren nächsten Urlaub bei uns buchen.


Alle hoffen auf eine Lockerung des momentanen Lockdowns. Wir nehmen gern Ihre Reservierung entgegen und bieten wie immer einen Frühbucherrabatt von 10% auf den Wohnungsgrundpreis an.


Mich erreichen immer wieder Fragen zur Stornierung bei staatlich angeordneten Schließungen. Die sind auch weiterhin nach Rücksprache kostenfrei möglich.


DE-SN | Bad Schandau | 50.91156,14.169647 | 09.02.2021 und 10.02.2021