• Claus Schirmer

Start zur Großen Sparkassen Panorama-Radtour (101 Km)

Aktualisiert: 15. Aug 2019

Eine sportliche Herausforderung:

Am 10.08.2019 um 9:00 Uhr erfolgte vor den Ferienappartements Elbaussicht – Krippen der Start zur Großen #PanoramaRadtour.


Die Sparkassen-Panoramatour Sächsische Schweiz hat Tradition. Ich habe schon 2016 und 2017 hier im Blog darüber berichtet (https://www.elbaussicht-krippen.de/post/elbe-schrammstein-lauf-2016-1.-etappe und https://www.elbaussicht-krippen.de/post/3-elbe-schrammsteinlauf). Das #Sportprogramm findet an drei Tagen statt und wird vom Lausitzer-Sportevents e.V. organisiert. Dieses Jahr gibt es 36 sportliche Angebote auf 23 verschiedenen Strecken. Interessierte Leser können die Details unter http://www.tour-saechsische-schweiz.de/ nachlesen und sich die Einzelheiten der großen Radtour unter https://www.bikemap.net/de/r/4670136/ anschauen. Die Tour fand ohne Zeit Erfassung statt. Es wurde aber vor Ort erzählt, dass ein Teilnehmer 4 Stunden und 19 min gefahren wäre.


Im nächsten Jahr ist in etwa der gleiche Zeitraum vorgesehen.

DE-SN | Bad Schandau | 50.911639,14.169728 | 10.08.2019 und 11.08.2019



© 2018 by Claus Schirmer. Proudly created with Wix.com