• Claus Schirmer

Teichtour 2015

Aktualisiert: 11. März 2018

Kleine Abenteuer auf der #Fahrradtour durch die tschechischen Wälder:


Eine Teichtour mit dem Fahrrad begann Am Fußweg zum Schneeberg. Dann ging es bergab zum Fuchsteich. Er ist ja relativ still gelegen. Beim Auftauchen am See versteckte sich ein Nacktbader im Gebüsch. Die Tour ging weiter zum Fuchsteich. Kurz vor diesem Ziel gab es keine Change. Der Weg führte durch den Schlamm. Trotz eines Hochsommertages mit sehr hohen Temperaturen war das sumpfige Gelände aufgeweicht, eine Umgehung war nicht möglich. Die Füße wurden fotografiert und sollten im Wasser gesäubert werden. Durch eine große Schräge hätte die Tour bald im Teich geendet. Die Rückfahrt erfolgte über Maxdorf, Tschirte und Niedergrund zu den Ferienappartements Elbaussicht - Krippen. Insgesamt war es ein schöner Ausflug.


CZ-US | Ústecký kraj | 50.81;14.14



2 Ansichten

© 2018 by Claus Schirmer. Proudly created with Wix.com