• Claus Schirmer

Webcam der Elbaussicht - Krippen

Aktualisiert: 28. Dez 2019

Der Blick zur Elbe ist wieder möglich:


Das Terrassenwetter in den Ferienapartments #ElbaussichtKrippen ist vorbei. Für ein gemütliches Frühstück an der Elbe oder den Tagesausklang bei einem guten Glas Wein genießen, ist es ein bisschen kalt geworden. Die Tische und Stühle sind im Winterlager.

Die #Webcam kann dadurch wieder ein Stück nach unten gedreht werden und den Betrachtern die #Elbe zeigen. Während der Saison muss sie über die Köpfe der auf der Terrasse sitzenden Gäste gerichtet werden, Stichwort Datenschutz. Mit Beginn der nächsten Saison müssen wir die Aktion dann leider wieder rückgängig machen.

In der Vergangenheit wurde ich oft gefragt, warum das Bild auf dem PC nicht mehr mit der F5-Taste aktualisiert werden kann. Der neue Provider bietet ein Zeitraffervideo (time lapse) an. Dort kann man festlegen, wie schnell das Video ablaufen und welcher Zeitraum angezeigt werden soll. Am nächsten Tag gibt es dann eine Zusammenfassung der vorangegangenen Tage.

Viel Spaß beim schauen.

DE-SN | Bad Schandau | 50.911642,14.169762 | 30.10.2019


Schneller Buchungskontakt:

+49-162-2606-139
+49-35028-8849-0

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com