• Claus Schirmer

#1kelbaussichtsradius Folge 1

Aktualisiert: Mai 4

Birnen und Apfelblüten im Garten der Ferienappartements Elbaussicht – Krippen:


Im Allgemeinen ist der Frühling eine sehr schöne Jahreszeit. Alles blüht und erwacht. Leider konnten wir diese Erlebnisse, bedingt durch die Corona-Pandemie, nicht mit unseren Gästen teilen.

Deshalb habe ich mich entschlossen, die Interessierten trotzdem ein wenig teilhaben zu lassen. Ich habe mir eine Blogfolge ausgedacht und überlegt Erwähnenswertes in Videoform, wiederzugeben. Der Hashtag dazu heißt #1kelbaussichtsradius. Er bedeutet, die aufgenommenen Objekte befinden sich im 1000-Meter-Radius der Elbaussicht – Krippen.

Vor ein paar Jahren haben wir im Garten ein paar Obstbäume gepflanzt. Ich habe darüber schon im Blog berichtet. Bei guter Ernte stellen wir immer noch ein Körbchen hin und wer mag, kann sich dann etwas zur Wanderung mitnehmen.

Dieses Jahr haben die Bäume schön geblüht. Aber es war sehr trocken und der Grundwasserspiegel soll auch enorm niedrig sein. Wir haben die #Obstbäume ein wenig zusätzlich gewässert und hoffen auf eine gute Ernte. Gern möchten wir im Herbst die kleine Aufmerksamkeit für unsere Gäste beibehalten.

In Kürze Fortsetzung Folge 2: An der Elbe in Krippen

DE-SN | Bad Schandau | 50.9115,14.1694 | 24.04.2020 und 04.05.2020



Schneller Buchungskontakt:

+49-162-2606-139
+49-35028-8849-0

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com