• Claus Schirmer

Winter im Osterzgebirge


Wird es 2018 auch eine #Winterweihnacht in der Sächsischen Schweiz geben?


Bei einem Besuch im #Osterzgebirge fanden wir Mitte Dezember 2018 eine schöne #Winterlandschaft vor. Leider verdeckten einige Wolken die Sonne. So reichte es nicht ganz zum #Postkartenwetter.


In der Sächsischen Schweiz war zum 3. Advent der Große Winterberg leicht mit Schnee bedeckt. Urlauber berichteten, dass die #Wanderung zu den #Schrammsteinen etwas beschwerlich war.

Wie es aussieht, wird es Weihnachten aber wärmer. Schade. Bestimmt ist die Pech-Marie wieder bei Frau Holle und der Weihnachtsmann muss mit dem Regenschirm kommen. Da können sich die Unartigen freuen. Er wird keine Hand für seine Rute frei haben.


Manchmal sind relativ lange Vorhersagen nicht genau. Lassen wir uns also die Hoffnung nicht nehmen.


DE-SN | Frauenstein | 50.800572,13.552936 | 13.12.2018





Schneller Buchungskontakt:

+49-162-2606-139
+49-35028-8849-0

© 2018 - 2020 by Claus Schirmer.

Proudly created with Wix.com